Anhänger von Sabo

Anhänger von Sabo

Beitragvon elkerina80 » 18.02.11 15:07

hey ihr lieben!
ich hätte ma ne frage - ich hab grade gesehn, dass es eine neue Sabo Anhänger kollektion gibt. hat jemand schon mal die neuen sachen "in echt" gesehn? ich mein die anhänger schauen auf den bildern ja schon gut aus, aber richtig vorstellen kann ichs mir nie. finde diesen kussmund anhänger ja ganz schön...andererseits sehe ich immer mehr mit sabo-anhängern rumlaufen und überlege echt, ob ich mir nochmal davon was holen soll...

Was meint ihr dazu?
elkerina80

Re: Anhänger von Sabo

Beitragvon dani70 » 06.05.11 10:41

hey,
ich bin auch ein absoluter sabo fan, allerdings mehr von den ketten, ohrringen, etc. :)
aber natürlich habe auch ich mich mitreißen lassen und mir einige beads von der neuen kollektion gekauft, die manchmal echt abgefahren sind.
also ich hab das z.b. bei juwedi.de gekauft und da sahen die fotos halt fast genauso aus wie die beads in echt, ich bin echt zufrieden. die farben sind wirklich so knallig, wie es immer aussieht. ich habe sie mir zwar immer etwas größer vorgestellt, aber das macht die optik allein schon wieder wett.
ich hoffe, ich hab dir geholfen und wünsche viel spaß beim kaufen :)
lg
dani70

Beitragvon winterlich » 07.05.11 17:21

die anhänger von sabo sind immer extrem teuer. wenn ihr euch diese an eure ketten hängen wollt, warum nicht einfach mal anhänger von noname firmen ausprobieren. die anhänger gibt es meist von anderen anbietern, die denen von sabo äußerst ähnlich sehen. mus es denn unbedingt der tuere hersteller sein? obwohl ich die anhänger ja auch einfach super finde...
winterlich

Beitragvon christin89 » 02.02.12 11:28

Wie wäre es mit etwas anderem?
Ich sehe so viele Leute mit solchen Anhänger-Kettchen rumlaufen... Das ist doch nichts besonderes mehr. Vor allem Pandora und Sabo sieht man so oft.
mein Webtipp: http://diamant.de
christin89

Beitragvon Naddile » 03.02.12 15:38

Da muss ich dir Recht geben christin89
Fast jeder läuft mit Sabo oder Pandora rum.
Ich hab vor Kurzem auch schönen Schmuck von Aviano entdeckt. Ist sogar Echtschmuck und kein Modeschmuck.
Vielleicht schaut ihr euch das ja mal an :-)
Naddile

Nächste