Wer kann Sonderanfertigung Eheringe machen?

Technische und kaufmännische Fragen zur Herstellung von Schmuck

Wer kann Sonderanfertigung Eheringe machen?

Beitragvon Caroline » 04.09.09 09:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach "meinen" Trauringen auf eure Homepage gestoßen. Nun hoffe ich natürlich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Für meine Hochzeit im nächsten Jahr suche ich jemanden, der mir diese Ringe (siehe Skizze) herstellen kann, oder jemanden kennt der das kann.

Wichtig ist uns vor allem der Unterschied zwischen hellem und dunklem Metall, als Symbol für die guten und schlechten Tage.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

Herzliche Grüße
Caro
Neues Bild.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Caroline

Re: Wer kann Sonderanfertigung Eheringe machen?

Beitragvon Tilo » 04.09.09 11:41

die Antworten in dem anderen forum waren doch konstruktiv, warum reagierst du da nicht drauf und fragst stattdessen hier nach?

hell/dunkel ist schwer sichtbar darzustellen, denn die mattierung, die das Platin/Pd noch heller macht, wird sich schnell abrubbeln und bei gleicher oberfläche ist zwischen titan und Pt nicht mehr so viel unterschied zu sehn
abgesehn von den anderen argumenten, die schon gebracht wurden

dann wäre ich eher für titan mit silber, gibts wohl auch schon fertig und hat besseren kontrast
oder silber mit 500er palladium, wobei hier das palladium für die dunklen tage zuständig ist
Tilo

Beitragvon Caroline » 04.09.09 12:04

Hallo Tilo,

vielen Dank für deine Antwort.

Mir ist es ja ziemlich peinlich, aber ich habe vergessen wie das andere Forum heißt :-? *gg* vielleicht kannst du mir den Link geben? Man glaubt es kaum wie vergesslich ich bin, sorry!!!

Liebe Grüße mit rotem Kopf
Caro
Caroline

Beitragvon Tilo » 04.09.09 12:50

außerdem gibts in jedem intenetanzeigeprogramm(internetexplorer usw) einen verlauf/history, wo man die kürzlich besuchten seiten anzeigen lassen kann
Zuletzt geändert von Tilo am 04.09.09 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tilo

Beitragvon Caroline » 04.09.09 12:56

Du bist ein Schatz, Danke!!!
Caroline

Nächste