Schmuckfoto-Special

Schmuckfoto-Special

Beitragvon Manto » 17.05.03 21:01

Ich will ja nicht nerven, aber wann kommt denn das schon länger angekündigte Special? Ok, ok, ich gebe es zu. Ich will doch nerven ;-)
Manto

Re: Schmuckfoto-Special

Beitragvon Marc Stenzel » 19.05.03 07:32

Manto hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven, aber wann kommt denn das schon länger angekündigte Special? Ok, ok, ich gebe es zu. Ich will doch nerven ;-)

Hi Manto,

keine Sorge - ich bin nicht genervt :-)

Ich habe mit dem Special schon begonnen, aber das ist noch sehr versteckt. Auf der Glossarseite Schmuckfotografie finden sich in der linken Spalte die Links zu den schon fertigen Themen. Erst wenn ich die wichtigsten Themen abgedeckt habe, werde ich den entsprechenden Rahmen (Checkliste?) dazu basteln.

Tatsächlich dauert das aber mal wieder länger als geplant. Also: Doch genervt ;-)
Marc Stenzel
(Betreiber von froufrou.de / schmuckvoll.de)

Bild
Marc Stenzel

Beitragvon Fotofix » 04.06.03 10:18

Hallo Marc,

wird denn das "Foto-Special" auch auf digitale Fotografie eingehen und die Vorteile und Nachteile zeigen? Ich beabsichtige im Sommer mir eine Digitalkamera zu kaufen und könnte dafür noch Entscheidungshilfen gebrauchen.

Vielen Dank für eine Antwort
Fotofix

Beitragvon Marc Stenzel » 05.06.03 13:07

Fotofix hat geschrieben:wird denn das "Foto-Special" auch auf digitale Fotografie eingehen und die Vorteile und Nachteile zeigen?

Hallo Fotofix,

die Antwort auf Deine Fragen findest Du in froufrou.de unter Digitalkameras

Gruß
Marc Stenzel
(Betreiber von froufrou.de / schmuckvoll.de)

Bild
Marc Stenzel

Beitragvon Fotofix » 06.06.03 08:42

Hallo Marc,

vielen Dank für die Antwort, ich hatte diese Seite vollkommen übersehen.

Für meine Kamerapläne klingt das natürlich nicht gut was da steht, und ich sollte mir das Ganze wohl genau überlegen. Auf der Seite ist die Pentax Optimo 550 genannt. Ich konnte für sie im Internet keine Testberichte finden. Kannst Du mir mehr über die Fähigkeiten der Kamera im Macrobereich mitteilen?
Fotofix

Nächste